Willkommen beim Zentralausschuss der Lehrerpersonalvertretung APS OÖ
Sommerferien 2024 – Bürozeiten in Zentralausschuss und Lehrergewerkschaft
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Bürozeiten im Zentralausschuss und in der Lehrergewerkschaft in den Ferien |
Montag | 8:00 - 12:00 | |
Dienstag | 8:00 - 12:00 | |
Mittwoch | 8:00 - 12:00 |
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Donnerstag | 8:00 - 12:00 | |
Freitag | 8:00 - 12:00 | |
Diverse Gutscheine sind während der Bürozeiten erhältlich. |
Wir ersuchen Sie im Falle einer Vorsprache um eine telefonische Terminvereinbarung.
Unser Büro ist in den Sommerferien von 5. August bis 16. August 2024 geschlossen.
Die aktuellen PV-News des Zentralausschusses und der Lehrergewerkschaft APS OÖ enthalten Informationen zum Thema "Sommerferien – Bürozeiten in Zentralausschuss und Lehrergewerkschaft".
Entschärfung der Ressourcenproblematik - erstes Zusatzkontingent an Dienstposten freigegeben
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Die aktuellen PV-News des Zentralausschusses und der Lehrergewerkschaft APS OÖ enthalten Informationen zum Thema "Entschärfung der Ressourcenproblematik - erstes Zusatzkontingent an Dienstposten freigegeben".
Hilfe für Unwetteropfer 2024
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Hilfe für Unwetteropfer
Unterstützung für LUV-Mitglieder
Die regionalen Unwetterkatastrophen in den letzten Tagen mit ihren verheerenden Auswirkungen haben auch Kolleginnen und Kollegen getroffen. Wir sehen es als absolute Priorität, den Betroffenen rasche und unbürokratische Hilfe anzubieten.
Der Landeslehrer-Unterstützungsverein bietet für seine Mitglieder folgende finanzielle Unterstützung an.
- Der LUV übernimmt die gesamten Zinsen im Rahmen eines Zinsenzuschusses für ein LUV-Darlehen zur Beseitigung von schweren Unwetterschäden, die am Hauptwohnsitz entstanden sind.
- Mögliche Darlehenssumme: 12.500 EUR oder 15.000 EUR
- Laufzeit: 96 Monate
- Diese Darlehen können auch parallel zu laufenden LUV-Darlehen beantragt werden.
- Beantragung mittels Formular (siehe unten). Eine gemeindeamtliche Bestätigung, dass der Schaden am Hauptwohnsitz entstanden ist, ist notwendig.
- Die Anträge sind bis spätestens 12. Juli 2024 an den LUV, Leonfeldner Straße 11, 4040 Linz, einzureichen.
- Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Martina Öhlinger-Artner, Tel.: 0732 71 88 88-112.
Die Schulleitungen werden ersucht, nach Möglichkeit betroffene Kolleginnen und Kollegen im Karenzurlaub, Freijahr bzw. Ruhestand von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen.
Ansuchen Unwetter Zinsenzuschuss News13-2324.pdf
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